ECM
Wir vereinfachen Ihre Workflows
Leichte Erfassung, Organisation, Speicherung und Verwaltung von Dokumenten

Digitales Dokumentenmanagement

In der modernen Geschäftswelt ist die effiziente Verwaltung von Dokumenten von entscheidender Bedeutung. Ein intelligentes Dokumentenmanagement-System (DMS) kann da die ideale Ergänzung zu Ihrem bestehenden ERP- oder HCM-System sein: Es ermöglicht Ihnen die nahtlose Erfassung, rechtskonforme Archivierung und Anzeige aller ein- und ausgehenden Dokumente. Alle Informationen lassen sich spielend leicht finden, speichern, bearbeiten und zurückverfolgen. Workflows werden beschleunigt, Dateiredundanzen vermieden und die Umwelt geschont.

Verabschieden Sie sich von umständlichen Papierdokumenten und ineffizienten Prozessen. Unser erfahrenes Team steht bereit, um für Sie eine maßgeschneiderte DMS-Lösung zu entwickeln, die Ihr ERP-System um wertvolle Funktionalitäten erweitert.

Digitale Aktenlösungen

Digitale Aktenlösungen

Für schnellere Workflows

Durch den Einsatz digitaler Aktenlösungen organisieren Sie Ihre Daten und Dokumente strukturiert und machen sie leicht zugänglich. Dadurch beschleunigen Sie nicht nur die Bearbeitung, Suche und Weitergabe innerhalb Ihres Unternehmens, sondern fördern auch schnellere und effizientere Arbeitsabläufe.

Gern integrieren wir unsere digitale Aktenlösung durch Schnittstellen nahtlos in Ihre bestehenden Systeme und Arbeitsabläufe. Für eine effizientere Zusammenarbeit und eine einfachere Kommunikation sowohl innerhalb Ihres Unternehmens als auch mit externen Partnern und Kunden. Natürlich passen wir Ihre digitale Aktenlösung auf Wunsch auch passgenau an Ihre Anforderungen an, um einen hohen Grad an Individualisierung für Ihre Prozesse zu ermöglichen. Sprechen Sie uns einfach an.

DMS-Integration

DMS-Integration in Business Central/NAV

Organisation durch Digitalisierung

Sie arbeiten bereits mit Microsoft Dynamics 365 Business Central? Dann sind Sie mit unseren vollintegrierten Dokumentenmanagementlösungen gut beraten, die sich ganz leicht in Ihr ERP-System integrieren lassen. So können Sie jegliche Arten von Dokumenten wie Rechnungen, Bestellungen und Verträge nicht nur digitalisieren, verwalten und aufrufen, sondern auch übersichtlich archivieren. Schließlich geht es um Transparenz, Revisionssicherheit und eine optimale Zusammenarbeit. Und darum, dass Sie stets einen Blick auf alle Informationen zu einem Vorgang haben.

Video DMS-Integration in ERP

Interesse? Schauen Sie sich die Integration unserer Schnittstelle CLARC for Microsoft Dynamics 365 Business Central gerne an!

Elektronische Rechnungsverarbeitung

Elektronische Rechnungsverarbeitung

Digitale Finanzen

Ihre Rechnungseingänge immer griffbereit! Mit der elektronischen Rechnungsverarbeitung haben Rechnungsstapel ein Ende. Scannen Sie Ihre Papierrechnungen einfach ein und speichern Sie die Daten digital, um eine schnelle und unkomplizierte Verarbeitung innerhalb Ihres Unternehmens zu gewährleisten. Dank unserer benutzerfreundlichen Lösung haben Sie Ihr Rechnungseingangsbuch fortan ganz bequem in Ihrer Hosentasche - und überall verfügbar!

Digitales Vertragsmanagement

Digitales Vertragsmanagement

Vertragsfristen einhalten

Behalten Sie den Überblick über komplexe Geschäftsbeziehungen! Unsere digitalen Vertragsmanagement-Lösungen erinnern Sie rechtzeitig an wichtige Vertragsfristen mit Lieferanten und Kunden, während alle relevanten Dokumente, Belege und Anhänge in einer übersichtlichen digitalen Vertragsakte strukturiert und für alle zugänglich sind. So sparen Sie Zeit und Geld – und erhöhen gleichzeitig die Transparenz und Kontrolle über Ihre Verträge.

Elektronische Archivierung

Elektronische Archivierung

Sichere Aufbewahrung

Ein unverzichtbares Feature in einem hochwertigen DMS ist das Archiv. Einerseits entlastet es das DMS, indem es nicht mehr benötigte Dokumente sicher und geordnet beiseitelegt. Intelligente Verschlagwortung und leistungsstarke Suchalgorithmen ermöglichen eine schnelle Navigation durch archivierte Dokumente. Andererseits erfüllt die Archivierung gesetzliche Pflichten für bestimmte Dokumente, wie Verträge und Rechnungen, die sechs bis zehn Jahre aufbewahrt werden müssen. Die Integration der Archivierung in das DMS erleichtert die Verwaltung signifikant und spart wertvolle Zeit beim Wechseln zwischen aktiven Daten und älteren Archivdokumenten.

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Unsere weiteren Leistungen

Consulting & Management

Experten-Beratung zur Optimierung von Arbeitsprozessen, IT-Infrastrukturen und IT-Strategien

Veranstaltungen

Informative Seminare zu relevanten Themen wie Personalabrechnung, Datensicherheit, Client Management und Co.